henna tattoo vorlagen

viele Tattoo Vorlagen Motive für Bauch und henna tattoo ! von einer celtic sonne für den henna und fotos aus den Tattoo Studios und deren Techniken ! tattoo vorlagen bücher zeitschriften und viele Infos zu Tattoos !


Infos

» Tattoo Home
» Tattoo Geschichte
» Tattoo Vorlagen
» Tattoo Motive
» Erfahrungsberichte

Tattoo Vorlagen

» Arm Band
» Asiatisch Schrift
» Adler
» Celtic Tattoo
» Comic Tattoo
» Tribal Tattoo
» Drachen Tattoo
» Tattoo Flashes
» Engel
» Erotik
» Ethno
» Fantasy
» Flammen
» Heilig Religion
» Herzen
» Indian-Spirit
» Japanisch
» Krieger
» Skulls
» Monster
» Maori
» New School
» Old School
» Ornamente
» Sailor
» Sonne
» Sterne
» Sternzeichen
» Schlangen
» Schriftzeichen
» Teufel
» Tiere
» Tribal Motive

Body

» Arme
» Bauch
» Bauchnabel
» Beine
» Brust
» Busen
» Fuss
» Ganzkörper
» Intim Tattoo
» Kopf
» Nacken
» Oberarm
» Oberschenkel
» Po
» Rücken
» Schulter
» Steissbein Tattoo
» Unterarm
» Waden

Techniken

» Bio Tattoo
» Airbrush Tattoo
» Permanent Tattoo
» Henna Tattoo
» Temptu
» Tattoo Folien

Tipps

» Star Tattoo
» Tattoo Studios
» Tattoo Entfernung
» Tattoo Events
» Tattoo Lexikon

 


::: Willkommen bei 1a Tattoo - hier findest Du alles »ber Tattoos :::
Du bist auf der Suche nach Tattoo Vorlagen ? Hier bist Du genau richtig. tausende Tattoo Motive aus nahezu allen Bereichen befinden sich in unserer Gallerie. Ob hennas oder hennas, henna Tattoos...

henna tattoo vorlagen

::: 1a Tattoo bietet... :::

Henna Tattoo Vorlagen
Henna ist ein Farbstoff zur Tönung von Haut (Tattoos), Haar oder Stoffen, der aus den Blättern, Blüten und anderen Pflanzenteilen des gleichnamigen im persischen Raum vorkommenden Strauches (Lawsonia inermis) gewonnen wird.

Zur Tönung der Haut wird der Farbstoff als Paste aufgetragen, wo er mehrere Stunden verbleibt und eine Verbindung mit Teilen der Oberhaut eingeht, wobei ein anfangs rötlicher, später bräunlicher Farbton zurückbleibt, der nach einigen Wochen wieder verschwindet. Die zu kosmetischen Zwecken aufgebrachten Bemalungen mit Henna sind schon seit dem Altertum bekannt. So wurden in Ägypten Mumien mit Henna-Bemalungen gefunden. In Indien und im Vorderen Orient wird Henna auch heute noch an Festtagen zu filigranen Körperverzierungen an Händen und Füßen benutzt (siehe Mendi).

Zur Tönung der Haare wird Henna ebenfalls benutzt. Dies birgt jedoch einige Risiken und man sollte sich sehr sicher sein, wenn man sich diese Haarfarbe aneigenen möchte. Eine Tortour ist schon das Färben. Das Hennapulver, welches man in Reformhäusern bekommen kann ist günstig und gut. Das Pulver muss mit Wasser/ Wein/ schwarzem Tee verrührt werden, bis es zu einer dicken Masse wird. Das zähe Henna ( erdig) wird auf die Haare aufgetragen und dort vier- bis fünf Stunden belassen. Das Ergebnis ist je nach Einwirkdauer und Hennafarbe abzuwarten. Hennahaarfarbe gibt es auch für schwarzes Haar. Achtung bei zuvor chemisch behandelten Haaren: mindestens sechs Wochen muss die Behandlung vorüber sein. Es ist problematisch nach dem Gebrauch von Henna, die Haare chemisch erneut zu färben! Die Lösung heisst dann abschneiden oder rauswachsen lassen. Henna wird heute als allergieauslösend eingeschätzt.

Bilder von henna Tattoo Motive der wohl besten Qualität, welche von den wohl besten Tätowierern gezeichnet und liebevoll in Rubriken zusammengestellt

 

celtic tattoo

Henna Tattoo Vorlagen

Um euch ein besseres Bild zu geben, wie henna Tattoos an beliebigen Körperstellen aussehen können, haben wir zusätzlich noch ein Foto Archiv von gestochenen Tattoo Bildern eingerichtet. Viel Spass im Tattoo Memberbereich und beim Aussuchen Eurer Tattoo Vorlage !


- Impressum - Linkpartner - Sitemap -
tattoo - tatto - tattu - tatoos - motive tatoo - tatoo motive - tatoo vorlagen - tattovorlagen - tatoo - tatoo bilder - tribal tatoo - tattoo zeichen - tattoovorlagen



henna tattooshenna tattoo
japanische tattoos

» weitere
Tattoo Bücher
!