drachen tattoo vorlagen

über 30.000 Tattoo Vorlagen Motive für Drachen tattoo ! viele Drachen tattoo vorlagen bilder und fotos aus den Tattoo Studios und deren Techniken ! tattoo vorlagen bücher zeitschriften und viele Infos zu Tattoos !


Infos

» Tattoo Home
» Tattoo Geschichte
» Tattoo Vorlagen
» Tattoo Motive
» Erfahrungsberichte

Tattoo Vorlagen

» Arm Band
» Asiatisch Schrift
» Adler
» Celtic Tattoo
» Comic Tattoo
» Tribal Tattoo
» Drachen Tattoo
» Tattoo Flashes
» Engel
» Erotik
» Ethno
» Fantasy
» Flammen
» Heilig Religion
» Herzen
» Indian-Spirit
» Japanisch
» Krieger
» Skulls
» Monster
» Maori
» New School
» Old School
» Ornamente
» Sailor
» Sonne
» Sterne
» Sternzeichen
» Schlangen
» Schriftzeichen
» Teufel
» Tiere
» Tribal Motive

Body

» Arme
» Bauch
» Bauchnabel
» Beine
» Brust
» Busen
» Fuss
» Ganzkörper
» Intim Tattoo
» Kopf
» Nacken
» Oberarm
» Oberschenkel
» Po
» Rücken
» Schulter
» Steissbein Tattoo
» Unterarm
» Waden

Techniken

» Bio Tattoo
» Airbrush Tattoo
» Permanent Tattoo
» Henna Tattoo
» Temptu
» Tattoo Folien

Tipps

» Star Tattoo
» Tattoo Studios
» Tattoo Entfernung
» Tattoo Events
» Tattoo Lexikon

 


::: Willkommen bei 1a Tattoo - hier findest Du alles »ber Tattoos :::
Du bist auf der Suche nach Tattoo Vorlagen ? Hier bist Du genau richtig. tausende Tattoo Motive aus nahezu allen Bereichen befinden sich in unserer Gallerie. Ob Drachens oder Drachens, Drachen Tattoos...

Drachen tattoo vorlagen

::: 1a Tattoo bietet... :::

Drachen Tattoo Vorlagen

Drachen werden relativ häufig gestochen und vor allem bei diesen Motive achten man auf Details. Obwohl er im Christentum eher für das Böse steht, bedeutet er in fernöstlichen Ländern übernatürliche Macht, Weisheit und Stärke. Daher wird er als Glücksbringer gehandelt. Im Mittelalter allerdings war der Drache das schuppige Ungeheür vor dem alle Angst hatten. Auch in Sagen kommen Drachen häufig vor. Dort bewacht er z.B. Schätze oder entführt Jungfrauen und Prinzessinnen. Doch er war nicht immer das böse Ungeheür. In Fantasyromanen und –geschichten sieht man ihn als Magier, Wahrer der Macht, Hüter des Wissens. Aber auch als Kombination aus Gewalt und Sanftheit.

Egal, wie man den Drachen sieht, er verkörpert immer Macht, Kraft und Stärke. Die Drachen-Motive werden in schwarz oder grau gestochen und oft mit schillernden und glänzenden Farben schattiert.

Bilder von Drachen Tattoo Motive der wohl besten Qualität, welche von den wohl besten Tätowierern gezeichnet und liebevoll in Rubriken zusammengestellt


Drachen Tattoo Vorlagen

Dragon Tattoo Drachen Tattoo

vorlagen drachen tattoo !

tattoo vorlagen motive von Drachen tattoo und Drachen tattoo ! Die besten Tattoo Vorlagen werden aufgelistet und viele tattoo techniken ! tattoo vorlagen in den besten büchern über tattoos ! Bilder und Motive Vorlagen auf hunderten von Seiten in Tattoo Bücher ! mehr als 30.000 Tattoo Vorlagen der beliebtesten tattoos aus dem bereich Drachen tattoo und Drachen tattoo sowie dragon drachen tattoo ! Top Tattoo Motive auf Folien sowie Tattoo Techniken werden hier beschrieben und eine Liste aller Tattoo Studios in Deutschland, Schweiz und Österreich ist im Archiv zu finden ! Drachen tattoo vorlagen zum drucken von Drachen tattoo bilder !

weitere tattoo vorlagen von Drachen tattoo vorlagen und motive !

 

 

 

 

Drachen Tattoo Vorlagen

- Impressum - Linkpartner - Sitemap -
tattoo - tatto - tattu - tatoos - motive tatoo - tatoo motive - tatoo vorlagen - tattovorlagen - tatoo - tatoo bilder - tribal tatoo - tattoo zeichen - tattoovorlagen



Drachen tattoosDrachen tattoo
japanische tattoos

» weitere
Tattoo Bücher
!